Am Samstag, den 03.10.2020 fand im Langenprozeltener Schützenhaus die Königsfeier statt. Hierzu lud der Schützenverein seine Mitglieder mit Familien herzlich ein.

Mit insgesamt ,Corona bedingt, etwas schwächerer Beteiligung beim Königssschießen, konnte dennoch aufgrund der hohen Nachkaufbereitschaft ein zufriedenstellendes Ergebnis eingefahren werden. Das Bürgerschießen musste in diesem Jahr leider ausfallen.

Die Feier begann um 15.00 Uhr mit Kaffee und hausgebackenem Kuchen und Torten, danach wurde der Schützenkönig mit dem Luftgewehr auf dem 10m-Stand „ausgeschossen“.
Für das leibliche Wohl am Abend war bestens gesorgt. Es gab Schnitzel mit hausgemachten Salaten und Brot.

Dann kamen der 2. Schützenmeister Maik Reps und der 1. Sportleiter Simon
Schuhmann zu dem Höhepunkt der Preisverteilung, die Prokalation des
Schützenkönigs und dessen Rittern:

Schützenkönig: Arno Heid

1. Ritter: Sebastian Egert

2. Ritter: Lea Bauer

CIAN3509

vlnr: Tobias Höfling, Sebastian Egert, Maik Reps, Arno Heid, Helena Mergler, Lea Bauer, Anna Kühnelt (Foto: Julia schuhmann)

Weitere Preisträger:

Großkaliber-Wanderpokal: Arno Heid